Fahnen für die Vielfalt

Fahnen 

Auf den Tag genau 76 Jahre, nachdem die letzten Hakenkreuzfahnen in Wien niedergeholt wurden, wurden vor dem Ella-Lingens-Gymnasium Fahnen der Vielfalt und Toleranz aufgezogen.

Wahl der Unterstufensprecher*innen

Wahl

In der Woche vor den Osterferien wurde Dienstag und Mittwoch die Unterstufensprecher*innen-Wahl abgehalten. Gewonnen haben Amelia Ladinger aus der 2B und als Stellvertreter Ali Mobin aus der 2D. Wir gratulieren Ihnen herzlich!

Neue professionelle Mülltrennung am ELgym

Müll

Nach jahrelangem Ringen um eine konsequente Mülltrennung in allen Bereichen sind wir diesem Ziel seit heute um einen großen Schritt näher.

ZOOMINAR Geschichte im (Rück-)Spiegel

Zoominar

Wenn wir nicht ins Museum dürfen, dann holen wir uns das Museum eben in die Klasse….