Futsal-Finalturnier 2023

Nach einem hervorragend gespielten Qualifikationsturnier für die Schülerliga-Futsalmeisterschaft 2023 am 10.1.2023 in der Hopsagasse (20. Bezirk) fand am 31.1.2023 in der Tellgasse (15. Bezirk) das Finalturnier statt.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage haben wir uns für das Halbfinale qualifiziert. Dort lief es leider nicht nach Wunsch und wir verloren das Spiel gegen das BG18-Schopenhauerstraße mit 2:1. Im abschließenden kleinen Finale schafften wir ein 2:2 Unentschieden gegen das Polgargymnasium, das sich dann aber souverän im 7-m-Schießen durchsetzen konnte.

Folgende Schüler haben teilgenommen: 1a Luka Nebl, Fabian Franczak, 2a Tino Kaufmann, Leon Harapat, Elias Keinz, Adrian Steiner, Berat Öztürk, Bilal Yilmaz, Noel Harapat, Moritz Süschetz, Leon Köpf, Paul Steinwender, 3f Pedram Ghelichkhani

Gratulation zum 4. Platz und alles Gute für zukünftige Turniere.
Prof. Kober Andreas

Futsal

Futsal

Futsal

Go to Top