Gruppensieg in der Vorrunde zur Fußballschülerliga 2022/23

Am 8.11. 2022 fand unser 1. Gruppenspiel gegen die SMS 2 Wittelsbachstraße am Donausportplatz statt, welches wir klar mit 6:1 gewonnen haben. Unser 2. Gruppenspiel bestritten wir am vergangenen Mittwoch, 16.11.22, ebenfalls Donauplatz, gegen das Polgargymnasium. Auch dieses Spiel konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden und stehen somit im Halbfinale.

Unsere neuformierte junge (4 Spieler von der 1. Klasse und erstmalig eine Spielerin) Mannschaft des Ella-Lingens-Gymnasiums hat sich hervorragend geschlagen und ich möchte mit vollem Stolz die teilnehmenden SchülerInnen nachfolgend präsentieren und mich für diese tolle Leistung bedanken:
1a: Nebl Luka, Franczak Fabian, Lichtenauer Tim, Hamza Öztürk
2a: Pöll Valentin, Steinwender Paul, Yilmaz Bilal, Kaufmann Dino, Harapat Leon, Noel, Kainz Elias, Öztürk Berat, Süschetz Moritz, auf Abruf Löwenstein Nikolaus
3f: Ghelichkhani Pedram
4f: Schitter Elina

Ich freue mich auf weitere tolle Spiele mit diesem Dream-Team und hoffe, alle nützen die Winterpause, um sich auszuruhen (wie schon in der Kabine geübt – siehe Bild), die Akkus wieder zu füllen und sich im Frühjahr den schwierigen Duellen mit breiter Brust zu stellen.

Mit sportlichem Gruß
Kober Andreas

Schülerliga

Go to Top