ERHOLSAME SOMMERFERIEN
wünscht die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums

4F Fußballklasse im Happel Stadion – Österreich vs. Frankreich

Was für ein Abend! Was für ein Spiel! Was für ein Abschluss!

Die französischen Weltmeister live im ausverkauften Ernst Happel Stadion bewundern zu dürfen, das wollten viele Fans an diesem Freitagabend, dem 10. Juni 2022. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sahen eine toll spielende österreichische Nationalmannschaft, die in der ersten Hälfte zu den besseren Chancen kam und verdient nach einer fantastischen Kombination in Führung ging. Nach der Pause dominierten die Franzosen das Spiel und der eingewechselte Superstar Kilian Mbappé erzielte schließlich knapp vor dem Schlusspfiff den verdienten Ausgleich für die Trikolore.

Für die 4F war es ein krönender Abschluss nach 4 Jahren Fußballklasse am Ella Lingens Gymnasium, in der leider pandemiebedingt nicht sehr viele Schülerliga Matches durchgeführt werden konnten. Trotzdem war es eine besondere Zeit, geprägt von einer super Klassengemeinschaft und vielen schönen Erinnerungen. Danke auch an Kollegen Lammerhuber, der uns wieder einmal begleitet und genauso mitgefiebert hat wie wir.

Mag. Christoph Wandl

Stadion

Stadion

Stadion

Stadion

Stadion

Go to Top