Die Schulgemeinschaft

des Ella Lingens Gymnasiums
wünscht allen
ERHOLSAME SEMESTERFERIEN

THE VOICE OF ELLA zum Gegenbesuch beim Partnerchor

Am Freitag, den 20.1. machte sich THE VOICE OF ELLA nach Unterrichtsschluss nicht etwa auf, um ins Wochenende zu starten. Die Sängerinnen und Sänger unseres Schulchors reisten mit Prof. Rado und Prof. Jaretz ins BG BRG Polgarstraße und verlängerten den Arbeitstag noch aus einem guten Grund: Nach dem Besuch der Advanced PolgarVoices an der Gerasdorferstraße stand diesmal der Gegenbesuch beim unserem Partnerchor im 22. Bezirk an. Die insgesamt 100 Schülerinnen und Schüler der beiden Chöre probten etwa zweieinhalb Stunden miteinander an den gemeinsamen Stücken, die beide Chöre beim gemeinsamen Konzert am 10.3. zum Besten geben werden.

Nach einer beschwerlichen Rückreise mit mehrfachem U-Bahn-Stottern wurden die Schüler:innen ins wohlverdiente Wochenende entlassen – der eine oder andere Ohrwurm wird aber wohl bis Montag früh nachklingen.

Bericht: Bernhard Jaretz

Partnerchor

Go to Top