Tag der Wiener Schulen

Am Mittwoch den 5.10. öffnete das Ella Lingens Gymnasium seine Türen für über 300 große und kleine Besucher:innen, die mit Informationen zu Anmeldung, Nachmittagsbetreuung und Schultypen versorgt wurden. Für das leibliche Wohl sorgte ein Kuchenbuffet, dessen Erlös dem Schulball zu Gute kommt und das von Schüler:innen der 8 D mit der Unterstützung von Herrn Mag. Günsberg betreut wurde.

Besonders gut kamen die Führungen durch unsere Oberstufen-Schüler:innen an.

„Jetzt haben wir die ganze Schule gesehen!“, freute sich eine Besucherin.

Besonderer Dank an die Schüler:innen der 6 C und 8 D, die Interessierte geduldig und charmant durch das Schulgebäude führten, Sondersäle herzeigten und den Gästen einen Unterrichtsbesuch ermöglichten.

Ein großes Dankeschön an alle Lehrer:innen, die den Besucher:innen einen Einblick in ihren Unterricht gewährt haben,

das TATÜ –Team: Mag. Tillinger, Mag. Gröblinger, Mag. Langer, Mag. Raberger und Mag. Schrötter

Tag der Wr. Schulen

Tag der Wr. Schulen

Go to Top