Ostern


FROHE OSTERN
und
GESUNDHEIT
DER GANZEN FAMILIE

Brettballturnier der ersten Klassen

Auch in diesem Schuljahr fand das traditionelle Brettballturnier der ersten Klassen in der letzten Woche vor den Semesterferien statt. Unterstützt von den Fans, die ihre Teams mit selbstgemachten Plakaten und Zurufen anfeuerten, sowie den Schülerinnen der 6A und der 6B, die als Schiedsrichterinnen fungierten, gab es viele spannende Spiele, bei denen die Schüler/innen großartigen Einsatz zeigten.

Und so gewannen, sowohl bei den Mädchen als auch den Buben, die Spielerinnen und Spieler der 1A den ersten Platz. Der zweite und dritte Platz ging an die Schülerinnen der 1F und der 1E, während sich bei den Schülern die Spieler der 1C den zweiten Platz vor den Spielern der 1D sicherten.
(Genaue Spielergebnisse siehe unten!)

Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Teams, dem tollen Publikum, den Schiedsrichterinnen und allen Lehrern und Lehrerinnen, die für einen glatten und reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt haben. Wir hoffen, dass die Spieler/innen und die Zuschauer/innen Spaß hatten und freuen uns auf das nächstjährige Brettballturnier 2021!

Mag. Barbara Stetina

Spielergebnisse Mädchen:
Ergebnisse

Spielergebnisse Buben:
Ergebnisse

Brettball

Brettball

Brettball

Brettball

Go to Top