Die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums wünscht

ERHOLSAME OSTERFERIEN

 

Administrator

Mein Name ist Mag. Walter SCHILLER. Ich bin seit 2005 am Ella Lingens Gymnasium tätig und unterrichte Mathematik, Darstellende Geometrie und Geometrisch Zeichnen. Bereits seit 2006 nehme ich auch die Agenden der SchülerInnenverwaltung wahr.

Seit 1.11.2020 bin ich nun für die administrativen Belange der Schule hauptverantwortlich. Gemeinsam versuchen wir, für die uns anvertrauten SchülerInnen die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen, um ein erfolgreiches, organisiertes und lustvolles Lernen zu ermöglichen.

Mein Team:

• ALBRICH Alexandra (Nachmittagsbetreuung)
• BOHRER Sabine (Schülerverwaltung, stellvertretende Administratorin)
• MIKUSKA Natalie (Stundenplan, Sokrates-Betreuerin für LehrerInnen)
• SCHMIDT Barbara & STREIT Angela (Lernplattform)
• SCHRÖTTER Martina & STREIT Angela (Stundenplan)
• TILLINGER Nicole (KB-Betreuerin)
• WANDL Christoph (Stundenplan)
• WIESELTHALER Werner (Lehrfächerverteilung, elektr. Klassenbuch, Schulwebsite)

 

Go to Top