Donnerstag, 21. März

Pädagogischer Nachmittag

Unterrichtsende um 12:45 Uhr, NBT findet statt

Schülerliga Fußball: Lasst die Spiele beginnen!

Auf ein internes Vorbereitungsspiel auf dem FAC-Platz folgte ein Vorbereitungsturnier auf dem Admira Nord Wien - Platz.

Gegen die Pastorstraße (B-Pool) siegte unser Team mit 9:0 und gegen die Hanreitergasse (C-Pool) gewannen wir mit 12:0. Wir sind seit 9 Jahren eine A-Pool Mannschaft und konnten deutlich den Unterschied zwischen den Spielklassen aufzeigen.

Jetzt geht aber die SL-Meisterschaft los. Im 1.Spiel wartet gleich ein schwerer Brocken auf uns, die AHS 14, Wien West (vormals Maroltingergasse, das "Rapidgymnasium"). Nur mit einer überdurchschnittlichen Leistung können wir ein achtbares Ergebnis schaffen.

Spieltermin:
Dienstag, 23.Oktober 2018, Spielbeginn: 13.00 Uhr, Trainingsplätze Ernst Happel Stadion

Ella Lingens Gymnasium gegen AHS 14, Wien West

Foto: Schülerligakader beim Turnier in der Hanreitergasse

SL 

Go to Top