Skikurs 2023 in Altenmarkt

Die Wintersportwoche der 2B/2C fand heuer im schönen Altenmarkt im Pongau statt. Durch die anfangs sehr kalten Temperaturen fanden wir im Skigebiet Zauchensee tolle Bedingungen vor und konnten an einem Tag sogar auf frischem Pulverschnee fahren.
Der Skibus brachte uns zwei Mal täglich zum Skigebiet und wieder zurück in ins JUFA Altenmarkt, wo wir neben der guten Verpflegung auch einen hauseigenen Turnsaal zur Verfügung hatten.
An den Abenden wurden Ballspiele und Tischtennis im Turnsaal gespielt und eine Rätselrally über die Pistenregeln durchgeführt. Mitte der Woche begaben wir uns auf eine Nachtwanderung zum Gasthof Winterbauer, besuchten die Therme Amade, um die Woche dann mit einer stimmungsvollen Disco ausklingen zu lassen.
Ich bin sehr stolz auf alle SchülerInnen, die das Skifahren so schnell erlernt haben bzw. sich in dieser Woche skitechnisch sehr stark verbessern konnten.
Last but not least möchte ich mich noch bei meinem LehrerInnenteam (Prof. Falb, Prof. Stetina und Prof. Joachimsthaler) für die tolle Unterstützung bedanken!

Mag. Karl Windisch

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Schikurs

Go to Top