Psychologischer Experimentiertag

Unter der Organisation von Dr. Paul Geiß und der Betreuung von Mag. Kristina Hummer fand am 30. Jänner, ausgeführt von der 7A, der psychologische Experimentiertag statt.

Die SchülerInnen hatten die Möglichkeit ihre vorbereiteten Experimente in den Fachbereichen Wahrnehmung, Kognition und Lernen durchzuführen, um Antworten auf ihre individuellen Forschungsfragen zu finden.

Aufgrund der Bereitschaft zahlreicher MitschülerInnen, welche ihre Zeit als Versuchspersonen zur Verfügung stellen, konnten die LeiterInnen der sechs verschiedenen Experimente aufschlussreiche Ergebnisse erzielen.

Alle TeilnehmerInnen wurden nach der Auswertung der Resultate über den Inhalt der gesammelten Erkenntnisse informiert.

Experimentiertag 2018

Experimentiertag 2018

Experimentiertag 2018

Experimentiertag 2018

Joomla templates by Joomlashine