KRONE-HALLENCUP 2022/2023

15 Mannschaften aus der Region NORD in Wien haben sich seit November in mehreren Durchgängen gegenübergestanden, um die besten drei Mannschaften zu ermitteln, die sich dann für das Masters qualifizieren werden. Natürlich ist auch das Ella-Lingens-Gymnasium dabei fixer Bestandteil mit folgenden Spielern:

4F: Seelinger Matthias, Rio Del Caprio Leandro, Englich Simon, Richter-Trummer Oskar, Mehmedagic Elmar, Gorickic Luka, Tomek Rafael
3F: Pokorny Florian, Richter-Trummer Max, Balisi Samuel

Die Vorrunde fand am Montag, den 7.11.2022 im Ella Lingens Gymnasium statt, die wir eindeutig für uns entschieden haben.
Die darauffolgende Hauptrunde wurde am Donnerstag, den 01.12.2022 in der Pastorstraße ausgetragen, wobei wir den zweiten Platz belegten und uns dabei für den abschließenden Finaltag qualifizierten.

Am Montag, den 12.12.2022 fand der Finaltag NORD in der Steigenteschgasse statt mit folgendem Endresultat:

1. GRG 21 Gerasdorfer Straße (Ella Lingens)
2. BG 9 Wasagasse
3. SMS 21 Pastorstraße
4. MS 21 Hanreitergasse
5. MS 21 Rudolf-Schön-Weg
6. MS 21 Jochbergengasse
7. MS 21 Deublergasse
8. MS 21 Reisgasse

Bester Tormann des Turniers wurde unser Richter-Trummer Max (Herzliche Gratulation).
Die gesamte Mannschaft hat sich hervorragend präsentiert und unsere Schule perfekt vertreten. Es war eine Freude, ihre Spielfreude, Einsatzbereitschaft und den Teamwillen zu sehen. Beste Gratulation von meiner Seite und viel Glück für die nächsten Aufgaben.

Mit sportlichem Gruß
Prof. Kober Andreas

Hallencup

Hallencup

Go to Top