Känguruwettbewerb 2016

Am 1. 6.2016 fand die Preisverleihung für den heurigen Känguruwettbewerb im Schulrahmen in unserer Bibliothek statt. Die 25 besten SchülerInnen (jeweils die 3 Jahrgangsbesten und die 3 Besten der Schule) und die beste Klasse wurden dabei geehrt. Nachdem die tollen Leistungen unserer SchülerInnen nicht nur an unserer Schule, sondern auch wien- und bundesweit von uns hervorgehoben und in Relation zu den insgesamt 106499 bewerteten TeilnehmerInnen am heurigen Wettbewerb gesetzt wurden, durften die Schülerinnen ihre Urkunden, Pokale und Preise (Naschereien, mathematikaffine Bücher) entgegennehmen.

Am 6.6.2016 wird Laurenz LEUKAUF (4E) als bundesweit Dritter in seiner Kategorie (Kadett 4. Klasse) im Bundesministerium für Bildung und Frauen in Wien geehrt.

Am 7.6. 2016 erfolgt dann noch die wienweite Ehrung für Peter WONISCH (2B) als Erster in der Kategorie Benjamin 2. Klasse und Laurenz LEUKAUF (4E) als Zweiter in der Kategorie Kadett 4. Klasse im Festsaal des Stadtschulrates für Wien.

Wir freuen uns schon heute auf den nächstjährigen Wettbewerb, viele motivierte SchülerInnen und tolle Ergebnisse!
Mag. Walter Schiller

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Känguru

Joomla templates by Joomlashine